Ihr Westbahn Ticket
Erhalten Sie alle Details zu Ihrem Westbahn Ticket und Reservierung. Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit Ihr Ticket oder Ihre Reservierung zu ändern, weiterzugeben oder zu stornieren.
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Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, erreichst du unser Customer Service Team von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 9:00 bis 15:00 Uhr unter +49 89 1896 5995 0 oder aus Österreich unter +43 1 899 00. Rund um die Uhr kannst du uns auch über das Kontaktformular oben oder per E-Mail an [email protected] erreichen. Bitte hab Verständnis, dass die Bearbeitung deines Anliegens manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.
Falls dein Westbahn-Zug verspätet war, kannst du hier eine Verspätungsbestätigung erstellen und downloaden.
Falls du in der Westbahn etwas verloren hast, nutze bitte das Kontaktformular oben und schick uns deine Anfrage mit diesen Infos: Beschreibung des verlorenen Gegenstands, Tag der Reise, Zugnummer (siehe Ticket), Ausstiegsbahnhof, weitere Angaben wo der verlorene Gegenstand abgestellt wurde, sonstige relevante Infos.
Sobald wir deinen Gegenstand gefunden haben, kannst du ihn im Fundbüro am Wiener Westbahnhof abholen:
Westbahn Fundbüro
Westbahnhof, Europaplatz 2, Ebene 0, beim Haupteingang
1150 Wien, Österreich
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr sowie am Wochenende und an Feiertagen von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
Fahrgäste, die mit der Entscheidung des Unternehmens nicht einverstanden sind, können sich in Österreich an die apf wenden. Reiche deine Unterlagen am besten über das Beschwerdeformular unter www.apf.gv.at ein. Wenn die elektronische Übermittlung für dich nicht möglich ist, schick die Unterlagen einfach per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.